Portraits

Jens Kluckert

Am 3. März 2001 eröffnete ich in der Praxisgemeinschaft "Physion" in Lich meine Praxis für Physiotherapie. Im Laufe meiner Ausbildung und beruflichen Praxis setzte ich mich insbesondere mit orthopädischen und neurologischen Funktionsstörungen auseinander. Nach meinem physiotherapeutischen Staatsexamen absolvierte ich Praktika in der Wirbelsäulenklinik (Wicker-Klinik) Bad Homburg und der neurologischen Rheinhessen-Fachklinik Alzey. Zusätzlich absolvierte ich verschiedene Fortbildungen zu den oben genannten Fachgebieten. Während der letzten Jahre betreute ich die Squash-Bundesligamannschaft Gießen und behandelte zahlreiche Spitzenathleten aus Leichtathletik, Fußball und Handball.



Tatjana White

Physiotherapeutin seit 1989.

 

Berufserfahrung in USA, Österreich und Deutschland.

 

Mitarbeiterin seit 2003.

 

Behandlungsschwerpunkte: Behinderten- und Altenbetreuung mit langjähriger Hausbesuchserfahrung.

 

Spezielle Ausbildung in PNF und zur Beckenbodentherapeutin mit Behandlungsangebot von Einzeltherapie bis Kursgruppen.